0211 508 636 86

Hoffeldstraße 10
40235 Düsseldorf

Hello! It´s us.

Searchperts besteht aus Reisegefährten, die bereit sind, herausfordernde Projekte anzugehen, die letztendlich das Leben unserer Kunden und Partner verändern. Wir glauben daran, einen Ort zu schaffen, an dem jeder Einzelne sein ganzes Wesen in die Arbeit einbringen kann und für das, was ihn besonders macht, gefeiert wird. Daher haben wir uns verpflichtet, eine vielfältige und integrative Arbeitsumgebung zu schaffen. Wir sind uns bewusst, dass wahre Vielfalt und Leidenschaft eine Reise und kein Ziel ist.

Wir werden weiterhin Schritte nach vorne machen, wo immer wir können.

#wearesearchperts

Working Style

Searchperts Performance Marketing

Newest Technology & Hardware

Searchperts ist eine Online Marketing Agentur in Düsseldorf mit Schwerpunkt auf messbares und transparentes Performance Marketing im KMU Bereich. Wir stellen Vertrauen, Transparenz und Geschäftsbeziehungen über unmittelbare und kurzfristige Gewinne. Dabei kultivieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem jedes Teammitglied seine Ideen und Feedback einbringen kann.

Your get the carrerpath you create 

Wir sind Experten im Performance Marketing, deshalb wird bei Searchperts Weiterbildung stark gefördert und es werden umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten angeboten. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit zum kontinuierlichen Lernen und wird vom Management dabei unterstützend. Wir stellen uns gemeinsam neuen Herausforderungen, um als Performance Marketing Agentur immer Up-to-Date zu sein. Bei Searchperts findest du eine freundliche und einladende Kultur, die auf Vertrauen beruht. Das Team besteht aus Performance getriebenen Strategist, Marketers und Digital Natives die Spaß an Tech haben.

Local startup with global mindset 

Wir schaffen im Searchperts Headquarter eine Arbeitsumgebung, in der Du Dich entfalten und mit gleichgesinnten, talentierten und engagierten Kollegen zusammenarbeiten kannst. Bei uns lebt jeder Mitarbeiter die Unternehmenskultur, in der jedes Mitglied sich austauschen, inspirieren lassen und mit uns wachsen kann. Charakter, Zusammenhalt und Kompetenzen stehen bei uns im Mittelpunkt. Als Online Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt Call Tracking Technologien und Performance Marketing schätzen wir diejenigen, die überall Chancen sehen und nach Trends und Innovationen suchen, um Erwartungen zu übertreffen, den unsere Team DNA ist es Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Unser Ruf basiert auf einem Jahrzehnt erfolgreicher Partnerschaften und messbarer Ergebnisse.

Core Values

1% Better everyday

Go’s: Stell dich herausfordernder Aufgaben und erziele eine messbaren Unterschied

No-Go’s: Nach Schema F handeln.

Think outsite the Box

Go’s: Sei immer ergebnisorientiert, denk und handele unternehmerisch.

No-Go’s: Setze niemals auf Standardlösungen.

Teamwork Dreamwork

Go’s: Stell Fragen, bleib ehrlich, bescheiden & transparent.

No-Go’s: Annehmen, dass du schon alles weißt oder vorzugeben alles zu wissen. No Ego!

A will to WIN!

Go’s: Sei immer ergebnisorientiert, messbar und besser als gestern.

No-Go’s: Warten bis du gefragt wirst.

Service is the Key

Go’s: Sei Proaktiv, klär ungelöste Fragen! 

No-Go’s: Lass niemanden im Unklaren oder handeln basierend auf Annahmen.

Silence is golden

Go’s: Gehe davon aus, das jeder Mensch etwas weiss, was du nicht weißt

No-Go’s: Sich selbst gerne reden hören

We Are Searchperts

Lerne einen Teil des Searchperts Online Marketing Teams in Düsseldorf kennen
Unser Motto lautet: DESIGNYOURFUTURE

Erreiche Wachstumsziele für Kunden und fördere gleichzeitig deine eigene Karriere. Gehörst du zu den Talenten, die nach den neusten und besten Strategien und Lösungen recherchieren? Wenn du eine Growth Mindset hast und bereit bist, deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben, bist du bei Searchperts Deutschland genau richtig.

Das Team

Damian Zielinski
Geschäftsführer / Managing Director

Tim Schneider
Account Manager (SEA) Growth

Leila Aarab
Strategy & Operations Manager

Maurice Mayamba
Social Media Manager

Jurek Zielinski
Back Office Manager / Finance Department

Wir suchen weiterhin...
Schau dir unsere Stellenanzeigen an

Persönlich, offen und transparent
Einfach kennenlernen und beraten lassen 0211 239 405 59
E-Recruiting