LinkedIn Ads Agentur – Onlinne Marketing Agentur Düsseldorf
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Bismarckstraße 85
40210 Düsseldorf Mitte

LinkedIn Ads Agentur
Größtes Business-Netzwerk

Agentur für LinkedIn Anzeigen

LinkedIn ist eines der größten sozialen Netzwerke und gehört zu Top 20 meistbesuchten Internetseiten weltweit. Es ist mit 364 Millionen registrierten Nutzern in über 200 Ländern das größte Business-Netzwerk zurzeit. Die User nutzen die Plattform zum Aufbau neuer geschäftlicher Beziehungen und zur Bestandspflege. 4 Millionen Unternehmen verfügen über eine eigene Webseite und das ist auch ein Beweis dafür, dass auch für Werbetreibende LinkedIn eine weiter wachsende interessante Plattform ist. Besonders auch im deutschsprachigen Raum hat die Plattform viel Zulauf erhalten. Allein in der DACH Region erreicht die Plattform die 6 Millionen Grenze. Über die Plattform werden aktive Interaktionen mit Kunden und das Teilen von interessanten Inhalten verwendet. LinkedIn bietet die Möglichkeit, Anzeigenkampagnen auf die Zielgruppe zuzuschneiden und Werbebotschaften und sogar Stellenanzeigen damit zu verknüpfen. Damit können Sie Ihre Marke bewerben. Leads generieren und weitere Beziehungen für Ihr Geschäft knüpfen.

Ihre Vorteile

Von folgenden Vorteilen können Sie profitieren:

  • Reichweite, Aufmerksamkeit, Bekanntheit national und international steigern,
  • ein seriöses Kampagnenumfeld mit kaufkräftigen Entscheidern und Multiplikatoren aus der Wirtschaft,
  • on genauen Zielgruppendefinitionen durch Targetingoptionen,
  • auf echte Daten basierende Targetingoptionen,
  • von geringem Streuverlust aufgrund gezielter Ausrichtung der Anzeigen,
  • Agentur-Vorteil mit strategischer Beratung und Erfahrung aus erfolgreichen Projekten. Diese Vorteile können von Ihnen genutzt werden. Durch uns erhalten Sie rund um Anzeigenkampagnen und Management auf LinkedIn volle Unterstützung.

 

In unserem Onboarding umfasst der Prozess der Anzeigenerstellung 4 Schritte:

  • Gemäß unserer Vereinbarung erstellen wir für Sie Anzeigekampagnen,
  • Wir stimmen mit Ihnen die Kampagnenziele ab, legen anhand von Targetingoptionen den Anzeigentyp fest und definieren Ihre Zielgruppen,
  • Wir überwachen und optimieren die Anzeigenleistung,
  • Wir liefern bezüglich der Kampagnen-Performance ein Reporting und verwenden zur Optimierung weiterer Maßnahmen die vorhandenen Daten.

 

Konzeption der Kampagne:

Zu unseren Leistungen gehören:

  • das Briefinggespräch mit dem Berater Ihres Unternehmens,
  • Festlegung Ihrer Kampagne-Ziele und Auswahl des Anzeigentyps,
  • Optimierung Ihrer Anzeigen für die Kandidatensuche und Kundengenerierung,
  • Eingrenzung Ihrer Zielgruppen mit Targetingoptionen.

Optional dazu können Sie uns beauftragen, ein LinkedIn-Profil als Basis-Profil anzulegen, falls Sie noch keinen Account bei LinkedIn besitzen.

Für Anzeigenkampagnen stehen 2 Anzeigetypen zur Verfügung.
Zum einen sind es die Werbeanzeigen mit den folgenden Optionen:

  • Textanzeigen mit Video oder Bild auf der Sidebar,
  • Erstellung der Anzeige in 17 Sprachen,
  • Platzierungsmöglichkeiten der Textanzeige: Startseite, Profilseite, Suchergebnisseite, Gruppen,
  • Abrechnung über CPC, Preis pro Klick, oder CPM, Preis pro 1.000 Impressionen,
  • Targetingoptionen nach demografischen und geografischen Kriterien, Branche, nach Karrierestufe, Unternehmensgröße, Tätigkeitsbereich, Ausbildungsstätte, Unternehmens- oder Gruppennamen sowie nach Mitgliedern mit Ähnlichkeiten zur Zielgruppe.

 

Zum anderen können Inhalte gesponsert werden: Dazu gehören

  • Platzierung: über Newsfeed Inhalte auf der LinkedIn Startseite teilen,
  • User können Beiträge liken, kommentieren und teilen, was die Reichweite erhöht,
  • Auswahl-Unternehmens-Updates und Direct Sponsored Content,
  • Abrechnung über Preis pro Klick, CPC, oder Preis pro 1.000 Impressionen, CPM,
  • Targeting nach geografischen und demografischen Kriterien, nach Branche, nach Karrierestufe, Unternehmensgröße, Tätigkeitsbereich. Ausbildungsstätte, Unternehmens- oder Gruppennamen sowie nach Mitgliedern mit Ähnlichkeit zu den eigenen Zielgruppen.

 

Erstellung der Anzeigenkampagne

Unsere Experten erstellen die Anzeigen nach Absprache mit Ihrem Unternehmen. Sie erhalten für die Erstellung des Bildmaterials ein Briefing. Unser Team legt die Kampagne für Sie an und textet die Anzeigevarianten. Wir richten die Kampagnen gemäß der Zielgruppen aus und managen alles.

Optimierung und Monitoring der Anzeigeleistung

Ihre Anzeigen werden während der Kampagnen-Laufzeit kontinuierlich überwacht und optimiert. Anzeigen, die eine bessere Leistung zeigen, werden gefördert, während die schlechteren Anzeigen pausieren.

Reporting der Kampagneleistung

Mit Ablauf der Kampagne erstellen wir ein Reporting über deren Leistung auf monatlicher Basis. Dieses Reporting umfasst:

  • mögliche Kennzahlen,
  • Anzahl der Impressionen,
  • Anzahl der Klicks,
  • Klickrate,
  • Anzahl der Leads (Kundenanfragen, Downloads, Käufe, Lebensläufe),
  • durchschnittliche Kosten pro Klick.

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