Sie finden in unsererm Onlinemarketing Ratgeber nützliche Tipps wie Sie sich im Netz besser aufstellen. Searchperts Deutschland GmbH bietet als Onlinemarketing Agentur aus Düsseldorf aktive Beratung und Unterstützung in vielen Bereichen, die wir in unserem Ratgeber aufgreifen.

Patientengewinnung im digitalen Zeitalter | Mit diesen Strategien gewinnst du neue Patienten für deine Praxis
Key Learnings: 70 % aller Patienten suchen über das Internet nach passenden Ärzten und Kliniken entlang der Customer Journey eines Patienten gibt es mehrere Touchpoints, mit deren Hilfe du neue […]

Google My Business | So erstellst du deine digitale Visitenkarte und erreicht mehr lokale Kunden // Lesedauer: 5 Minuten
Key Learnings: Google My Business steht dir als digitaler Brancheneintrag und Visitenkarte deines Unternehmens kostenlos zur Verfügung über lokale Google Ads Kampagnen positionierst du dich bei lokalen Suchanfragen, z.B. auf […]

Search Ads im Google Play und Apple App Store: Mit diesen App-Marketing-Strategien bringst du deine App auf Erfolgskurs
Searchperts ist eine Performance Marketing Agentur aus Düsseldorf, das Unternehmen und Dienstleister mit den passenden Kunden zusammenbringt. Als zertifizierte Google Agentur verfügen wir über eine langjährige Erfahrung mit dem Thema […]

Warum Call Tracking im Online Marketing 2021 unverzichtbar ist
Key Learnings: Call Tracking: Conversion Tracking für Anrufe Benefits: Verständnis der Customer Journey Optimierung der Marketingaktivitäten und Senkung des Cost-per-Leads Verbesserung der User Experience Tipps für mehr telefonische Anfragen: […]

Skillshop: Mit diesen 3 Tipps bestehst du problemlos die Google Ads Zertifizierung
Key Learnings: Google Skillshop: kostenloses Schulungscenter mit Fortbildungen für alle professionellen Tools und Lösungen von Google (wie z.B. Google Ads Suchmaschinenwerbung) mit einer Bearbeitungsdauer von 2,5 bis 5 Stunden pro […]

Wachstum in unsicheren Zeiten – Mit diesen 7 Strategien wächst dein Unternehmen auch während der Corona-Pandmie // Lesedauer: 6 Minuten
Key Learnings: 1) Kenne das Konsumverhalten deiner Kunden 2) Nutze die richtigen Tools 3) Baue deine Online-Marketing-Strategie auf und nutze Online-Marketing-Maßnahmen 4) Verbessere deine Präsenz auf Google 5) Implementiere eine […]

Google Trends: Der Boost für deine Sichtbarkeit – Wie du das Tool am effektivsten einsetzt // Lesedauer: 4min
Key Learnings: Google Trends: ist ein kostenloser Online-Dienst der Informationen darüber bereitstellt, welche Suchbegriffe von Nutzern auf Google wie oft eingegeben wurden. Außerdem lässt sich durch Google Trends das Interesse und […]

9 Tipps für effektives Reputationsmanagement
Key Learnings: Google Alters: kostenloser Online-Dienst von Google der Informationen darüber bereitstellt, wenn etwas auf einer Website zu einem Suchbegriff im Internet veröffentlich wurde. Benefits: Negative Reputation frühzeitig erkennen und […]

Google Data Studio für Google Ads – 5 Tipps – So visualisiert du deine Erfolge im Online-Marketing // Lesedauer: 5min
Key Learnings: Google Data Studio: Kostenloses Tool zum Erstellen interaktiver Berichte und Dashboards. Benefits: Riesige Bandbreite an Datenquellen, Visualisierung von Daten und Ergebnissen, grafische Individualisierung, Berichte im Team teilen Begriffe: […]