0211 508 636 86

Hoffeldstraße 10
40235 Düsseldorf

Crosschannel / Multichannel Marketing
Multichannel-Tracking

Was ist Multichannel-Tracking?

Für die Ergebnismessung der Werbemaßnahmen ist Multichannel-Tracking eine Methode, auf verschiedenen Kanälen zu veröffentlichen. Marketing wird immer teurer und das Budget muss effektiv eingesetzt werden. Unnötige Kosten im Marketing wie Bezahlung pro Klick sollten mit innovativen Tools auf verschiedene Parameter getestet werden. Für das Tracking auf vielen Kanälen ist Kompetenz, eine Präzision im Lesen und Auswerten von Ergebnissen und die Verwendung der richtigen Tools notwendig. Wir sind in der Lage, Ihre Conversion-Rate zu verbessern und Wettbewerbsvorteile im Mulitchannel-Tracking zu schaffen. Schlecht durchgeführtes Tracking ist die Hauptursache für zu hohe Marketingausgaben, die nicht den gewünschten Effekt erzielen.

Daten und Fakten

Multichannel-Tracking

Das Potenzial der Unternehmen wird meist nur zu 50 bis 70 % ausgelastet. Wer auf das Multichannel-Tracking verzichtet, vergibt für andere Ressourcen Möglichkeiten. Es heißt, dass Schwachstellen aufgespürt werden müssen, die hohe Kosten ohne erwünschte Conversion verursachen. Entsprechendes Handeln kann in den bezahlten Suchergebnissen zu 100 % Top Ranking erzielen. Unser Team setzt für das Tracking leistungsstarke Tools ein. Dadurch wird nicht nur eine Menge Geld gespart, sondern auch nachweislich anhand von Expertisen die Conversion gesteigert. Daher ist es ratsam, unbedingt eine versierte Agentur hinzuzuziehen. Google Analytics beispielsweise kann zwar kostenlos genutzt werden, aber es kommt dennoch auf die professionelle Umsetzung, die technische Realisierung, die individuelle Konfiguration und fachmännische Ergebnisauswertung an.

searchperts ist die Lösung für das Multichannel-Tracking

Um ein bedarfsoptimiertes und genaues Angebot zu erstellen, verschafft sich online Marketing Düsseldorf zunächst den Überblick über die bezahlte Werbung. Geprüft wird dabei die Performance Marketing und Relevanz der Kampagnen sowie der gesamten gewählten Kanäle. Die Nutzung mehrerer Channel im Suchmaschinenmarketing ist wichtig. Eine einzige Veröffentlichung bringt nicht den nötigen Erfolg. Die Konkurrenz ist ständig präsent und nur derjenige behauptet sich, der diese Entwicklungen wachsam verfolgt und sich darauf einstellt. Unsere Experten wählen die Tools sorgfältig aus und konfigurieren sie mit den erforderlichen Parametern, die speziell für die Kampagnen Ihres Unternehmens wichtig sind. Das alles kann im Gespräch mit unserem Team geklärt werden, welches Konzept das Beste für Sie ist.

searchperts als Experte für Multichannel-Tracking im Online Marketing

Mit unseren Lösungen für Multichannel-Tracking ist Ihr Erfolg gesichert. Die ausgewerteten Ergebnisse werden zielgerichtet dafür genutzt, eine passende Strategie entsprechend der Zielsetzung und dem Nutzerverhalten zu empfehlen. Unsere Referenzen dafür liegen in der Zertifikation als Experten für Google AdWords. Wir sind ein starker Partner sowohl in der Entwicklung und Erstellung als auch in der Erfolgsmessung. Beim Multichannel-Tracking empfehlen wir auf der Basis von Vergleichen der Conversion-Parameter die entsprechende Strategie. Dadurch erreichen Sie mit uns mit den günstigsten Kosten den größtmöglichen Erfolg.

Vorteile und Mehrwert

Dank Multichannel-Tracking

Kennt das Unternehmen seinen Marktwert, können alle Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung darauf ausgerichtet werden. Alle verwendeten Kanäle werden gemessen und in Gegenüberstellung ausgewertet. Dank Multichannel-Tracking kennen Sie den Erfolg Ihrer Strategien und wissen, wo Streuverluste vorhanden sind. Es werden nicht zu teure Keywords generiert und ungeeignete Präsentationszeiten erledigen sich damit auch. Die Ergebnisse basieren auf einer Optimierung der Kampagnen pro Kanal in Echtzeit.

Warum searchperts Performance Marketing?

Multichannel Tracking und die Ergebnisauswertung sind dynamische Prozesse und wir finden die besten Konstellationen für maßgeschneiderte Modelle. Diese Prozesse sind evolutionär, ständig in Bewegung und unterliegen einem ständigen Wandel. Unser Team beobachtet, auf welchen Kanälen schon die beste Performance vorliegt und wo Optimierungsbedarf besteht. Unsere Konzepte sind die Grundlage für einen dauerhaften Erfolg, eine nachhaltige Conversion und für ständig steigende Umsatzzahlen. Auf unsere searchperts Online Marketing Experten können Sie sich von der Beratung, über das dauerhafte Multichannel-Tracking bis zur neuen Optimierung verlassen. searchperts findet mehr passende Kunden und passenden Kandidaten, durch Performance Marketing.

Unser searchperts Deutschland Team für Online Marketing in Düsseldorf freut sich auf Ihre Anfrage.

Nur 1 Minute
Dein Check-in zum Online Marketing

Jetzt bist du gefragt – Erzähl uns etwas von dir.

Persönlich, offen und transparent
Einfach kennenlernen und beraten lassen 0211 239 405 59
E-Recruiting