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Bismarckstraße 85
40210 Düsseldorf Mitte

Google Ads Agentur für Düsseldorf

Online neue Kunden gewinnen & erfolgreich weiter wachsen

  • Klare Strategie zum Erfolg mit Google Ads

    Wir finden die passende Strategie für Ihre Google Ads und setzen diese gemeinsam um.

  • Nur einmal das Ads-Konto aufsetzen reicht nicht

    Kein Stillstand - wir kümmern uns laufend um Ihren Account. Ihr persönlicher Ansprechpartner testet und verbessert Ihre Ads-Performance stetig.

  • Ergebnis: Echte Kunden statt nur teure Google-Klicks

    Google Ads müssen Ihre Unternehmensziele voranbringen, nicht nur teure Klicks liefern.

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Das Searchperts Team

Monatbudget je Kunde

5.000 - 30.000 €

Google Bewertungen

5,0

Zertifiziert seit

2018

Über 50 Kunden vertrauen uns Ihr Google Ads Budget an

Wir sorgen für Neukunden für lokale Dienstleistungen und Handel in Düsseldorf

Wir sorgen für Neukunden

Google Ads Agentur für Düsseldorf

Kontakt aufnehmen
Let's go
0211 239 643 82

ab Montag, 9:00 Uhr erreichbar

Bismarckstraße 85 40210 Düsseldorf Mitte

Damian Zielinski, Geschäftsführer

Diesen Kampagnen-Typen planen & optimieren wir für Sie

Neukunden im Ladengeschäft

mehr Frequenz & Neukunden im Ladengeschäft

Google Ads bietet eine effektive Möglichkeit, um mehr Frequenz und Neukunden in das Ladengeschäft zu bringen. Durch gezielte Anzeigen auf Google können potenzielle Kunden in der unmittelbaren Umgebung angesprochen werden, die gezielt nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, die das Ladengeschäft anbietet.

Darüber hinaus ermöglicht Google Ads die Nutzung von Remarketing-Anzeigen, um Besucher der Website erneut anzusprechen und zurück ins Ladengeschäft zu bringen

Proaktive Ansprechpartner

Persönlich erreichbar & engagiert

Ihr Digital Marketing Manager / SEA-Manager übernimmt den operativen Aufbau und die Optimierung der Kampagnen. Er ist zugleich Ihr Ansprechpartner - erreichbar per Telefon und E-Mail.

Die Zusammenarbeit beinhaltet wöchentliche, im weiteren Verlauf zwei-wöchentliche Growth-Sessions. Teil davon ist die Auswertung der aktuellen Kampagnen sowie ein Austausch zu festgestellten Optimierungspotentialen und nächsten Schritten, um eine optimale Performance zu ermöglichen.

Eigeninitiative

Laufende Calls & Reporting

In regelmäßigen Growth-Sessions stimmen Sie sich mit Ihrem persönlicher festen Ansprechpartner ab. Searchperts erstellt jeden Monat eine Performance Analyse in Form eines Reports, die aktuelle Ergebnisse und Entwicklungen der Kanäle Google und (optional Bing) enthält.

Alle drei Monate erfolgt ein zweistündiges Meeting, um die bisherige Zusammenarbeit auszuwerten und die Erreichung von Milestones zu überprüfen. Zusätzlich werden Optimierungspotenziale aufgedeckt und die Zusammenarbeit der nächsten Phase geplant

Eigene CSS

bis zu 20% sparen bei Google Shopping

Mit dem CSS von Searchperts können Online-Händler bei Google Shopping bis zu 20% bei den Klickkosten sparen. Durch eine strukturierte Feed-Optimierung verbessern wir die Gebote und Anzeigenplatzierung, um das bestmögliche Ergebnis in Google Shopping Ads zu erzielen.

Dadurch verbessern wir den ROI von Online-Händlern und mehr Traffic und Verkäufe generieren.

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Brand

Diese Kampagnen sind speziell darauf ausgerichtet, Suchanfragen von Nutzern auf Google zu nutzen, die mit dem Namen oder den Produkten einer Marke in Verbindung stehen

Retargeting

Das sind Kampagnen die darauf abzielen, Nutzer zu erreichen, die bereits Interesse an einer Marke oder einem Produkt gezeigt haben, indem sie gezielt auf ihre vorherigen Online-Aktivitäten abzielen.

Wettbewerb

Das sind Kampagnen, die darauf abzielen, das Bewusstsein und die Sichtbarkeit einer Marke im Vergleich zu ihren direkten Konkurrenten zu erhöhe

Shopping

Mit den Text- & Bildanzeigen in Shopping erreichen wir eine kaufbereite Zielgruppe indem wir direkt Produkte aus dem Online-Shop präsentieren.

Search

Die Textanzeigen zielen auf Suchanfragen ab, die direkt auf die Bedürfnisse und Interessen der Nutzer abgestimmt sind.

Internationales SEA

Mit internationalen SEA-Kampagnen auf Google Ads zielen wir darauf ab potenzielle Kunden in verschiedenen Ländern und Sprachen zu erreichen.

Conversion Rate Optimierung

Dadurch verbessern wir die Website-Performance und die Kundeninteraktionen, um die Anzahl der Besucher zu erhöhen, die tatsächlich Kunden oder Käufer werden

Datenfeed-Optimierung

Wir verbessern die Qualität und von Produktinformationen in einem Datenfeed, um die Leistung von Shopping-Anzeigen zu verbessern und die Sichtbarkeit von Produkten in relevanten Suchanfragen zu erhöhen.

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