Case THE Fabers - searchperts
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4.9 / 5 Sterne bei Google-Rezensionen

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Google Ads für B2B

Case Study: THEFABERS

Mit The Farbers, einer Spezialagentur für Landingpages, haben wir B2B Leadgenerierung mit Google Ads erfolgreich umgesetzt.

Durch eine gezielte Google Ads Optimierung konnten wir den Cost per Lead von 80€ auf 20€ senken und somit eine höhere Effizienz erreichen.

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Let's go

Verdopplung der CTR, die Leadpreise sind von ca. 80 Euro auf 20 Euro gesunken und, natürlich nicht zu vergessen: Ein super nettes, sympathisches und offenes Team und eine tolle Zusammenarbeit!

Elia Faber - Inhaber THEFABERS

Anzahl der Leads

+40%

Werbekosten gesenkt

-75%

Kosten pro Lead

20€

Diese Punkte haben wir gemeinsam mit THEFabers verbessert

Analysen & Conversion-Optimierungen

Neue Zielgruppen entdecken

Durch eine gründliche Analyse der Zielgruppen und deren Verhaltensmuster haben wir die Google Ads-Kampagnen optimiert, um nur relevante Nutzer anzusprechen.

Auch haben wir die Gebote für die Keywords angepasst, um die Kosten pro Lead zu senken und gleichzeitig eine höhere Conversion-Rate zu erzielen.

Durch diese gezielte Google Ads Optimierung konnten wir die Anzahl der qualifizierten B2B Leads für THEFabers um ca. 40% erhöhen. Dies führt zu einer höheren Effektivität des eingesetzten Werbebudgets.

Zudem haben wir durch die Erschließung neuer Zielgruppen die Reichweite des Unternehmens erweitert und somit langfristige Erfolge erzielt

Durch Google Ads mit Searchperts

75% Ersparnis bei B2B Leads

Mit der Hilfe von Searchperts können Online-Händler bei Google Shopping bis zu 20% bei den Klickkosten sparen.

Durch eine strukturierte Feed-Optimierung verbessern wir die Gebote und Anzeigenplatzierung, um das bestmögliche Ergebnis in Google Shopping Ads zu erzielen.

Dadurch verbessern wir den Return on Invest des Werbebudgets innerhalb der Google Ads Kampagnen von Online-Händlern, um mehr Traffic und Bestellungen für dasselbe Budget zu generieren.

Durch gezielte Maßnahmen konnten wir die Umsätze maximieren und gleichzeitig Einsparungen erzielen, ohne dabei an Qualität oder Kundenzufriedenheit zu sparen.

Durch desktopbasiertes Call Tracking

den Leadpreis von 80€ auf 20€ gesenkt

Für B2B-Unternehmen ist es wichtig, Anrufe von Festnetznummern zu tracken, da dies in der Regel die bevorzugte Kontaktmethode für Geschäftskunden ist.

Durch die Verfolgung von Anrufen, die durch die Kampagne generiert werden, kann THEFABERS genau feststellen, welche Keywords und Anzeigen tatsächlich dazu beitragen, qualitativ hochwertige Leads zu generieren.

Basierend auf diesen Daten können wir die Kampagnenoptimierung vornehmen, um die Effektivität der Kampagne zu maximieren und die Kosten pro Lead zu senken.

Online neue Kunden gewinnen & erfolgreich weiter wachsen

mit Google Ads von searchperts.

  • Wir finden die passende Strategie für Ihre Google Ads und setzen diese gemeinsam um.
  • Kein Stillstand - wir kümmern uns laufend um Ihren Account. hr persönlicher Ansprechpartner testet und verbessert Ihre Ads-Performance stetig.
  • Google Ads müssen Ihre Unternehmensziele voranbringen, nicht nur teure Klicks liefern.

Damian Zielinski, Geschäftsführer

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