Case Presto Gruppe - searchperts
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40210 Düsseldorf Mitte

Google Ads für Onlineshops

Case Study: Presto Humus

Die Presto Gruppe, ein Traditionsunternehmen, mit mehr als 85 Mitarbeiter vertreiben über einen eignen Onlineshop und im lokalen Werksverkauf nachhaltige Erde und gehört zu den größten Herstellern von torffreier Erde in Deutschland.

Mit unserer aufgebauten Strategie konnten wir nicht nur eine 20%ige Ersparnis durch Searchperts CSS erreichen, sondern auch ein conversion-optimiertes Design erfolgreich launchen.

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Let's go

Wir freuen uns so einen zuverlässigen Partner an der Seite zu haben und haben auch selbst sehr vieles in der Zeit dazu gelernt. Durch die gut aufgesetzten Kampagnen konnten wir bereits sehr gute Umsätze erzielen.

Alexandra Menge - Head of E-Commerce Presto Gruppe

Conversion-Rate Uplift

+110%

Werbekosten gesenkt

-20%

ROI Uplift (KUR)

+70%

Diese Punkte haben wir gemeinsam mit Presto Humus verbessert

Analysen & Conversion-Optimierungen

Psychologische Website-Optimierung

Wir nutzen bei der psychologische Website-Optimierung Erkenntnisse aus der Psychologie, um das Verhalten von Nutzern auf dem Onlineshop zu beeinflussen und dadurch die Conversion-Raten zu steigern und die Nutzererfahrung für Google Ads zu verbessern.

Zusätzlich haben wir Landing Pages, den Onlineshop und Produktseiten optimiert, um eine optimale Nutzererfahrung zu gewährleisten und die Conversion-Raten weiter zu steigern.

Durch diese Maßnahme konnten wir die Kaufrate der Besucher positiv beeinflussen und im Ergebnis mehr als verdoppeln und somit die Rentabilität des Onlineshops massiv erhöhen.

Durch Searchperts CSS

20% Ersparnis bei Google Shopping

Mit dem CSS von Searchperts können Online-Händler bei Google Shopping bis zu 20% bei den Klickkosten sparen.

Durch eine strukturierte Feed-Optimierung verbessern wir die Gebote und Anzeigenplatzierung, um das bestmögliche Ergebnis in Google Shopping Ads zu erzielen.

Dadurch verbessern wir den Return on Invest des Werbebudgets innerhalb der Google Ads Kampagnen von Online-Händlern, um mehr Traffic und Bestellungen für dasselbe Budget zu generieren.

Durch gezielte Maßnahmen konnten wir die Umsätze maximieren und gleichzeitig Einsparungen erzielen, ohne dabei an Qualität oder Kundenzufriedenheit zu sparen.

Durch Google Ads + CRO Design

Mehr Umsatz mit gleichem Ads Budget

Wir setzen Psychologische Website-Optimierung kombiniert mit unserer strategischen Google Ads Kampagnenstruktur ein, um dadurch die Qualität der Besucher und das Kauferlebnis zu verbessern.

Durch diese Maßnahme konnten wir den Umsatz des D2C Onlineshops von Presto Humus nachhaltig steigern und somit den Return on Invest erhöhen.

Durch unsere gezielte Google Shopping Kampagnen und einer Conversion Rate Optimization Strategie konnte der Onlineshop bei gleichem Budget einen Umsatzanstieg um 70% verzeichnen.

Online neue Kunden gewinnen & erfolgreich weiter wachsen

mit Google Ads von searchperts

  • Wir finden die passende Strategie für Ihre Google Ads und setzen diese gemeinsam um.
  • Kein Stillstand - wir kümmern uns laufend um Ihren Account. Ihr persönlicher Ansprechpartner testet und verbessert Ihre Ads-Performance stetig.
  • Google Ads müssen Ihre Unternehmensziele voranbringen, nicht nur teure Klicks liefern.

Damian Zielinski, Geschäftsführer

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ab Montag, 9:00 Uhr erreichbar

Über 50 Kunden vertrauen uns Ihr Google Ads Budget an

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