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SEA Strategie
Die richtigen Fragen stellen

Mit searchperts die richtige SEA Strategie finden

Für die Festlegung der SEA Strategie sind anfangs wichtige Fragen zu klären. Auch in diesem Bereich hängt der Erfolg mit der passenden Strategie zusammen. Searchperts aus Düsseldorf geht detailliert auf alle Fragen ein, die die Ziele des Unternehmens beinhalten. Ebenso wichtig sind die Ziele der Webseite sowie die Ziele der erforderlichen Kampagnen. Mit searchperts Online Marketing werden auch Fragen wie Zielgruppe und das örtliche Finden der Zielgruppe durchgegangen. Ein wichtiger Punkt dabei ist die Benennung der Zielgruppe und wonach diese hauptsächlich suchen wird. Die relevanten Kanäle werden mit den searchperts Consultants zusammen besprochen. Dazu gehören neben Google auch Facebook, LinkedIn, Instagram und Twitter. Bei neuen Produkten wird zunächst nicht danach gesucht. Hier müssen andere Wege erfunden werden. Ansonsten ist es bedeutsam, ob generell nach den Produkten gesucht wird und ob es sich um spezifische Produkte handelt. Das alles gehört zu einer erfolgreichen Strategie, damit relevante Kanäle mit den entsprechend richtigen Kampagnen beworben werden.

Das Potenzial einer SEA Strategie

Laut Studien durchforsten 91 % der User zunächst das Internet, bevor sie einen Kauf tätigen. Ob online oder offline, 98 % Suchanfragen werden mit den bekanntesten Suchmaschinen gestartet. Dasselbe trifft für B2B-Entscheidungen zu, von Business zu Business läuft der Großteil der Anbahnungen ebenfalls über das Internet. Die richtige SEA Strategie verhindert Streuverluste und sorgt für einen besseren Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Das führt zur Steigerung der Performance. Das Ganze wird durch Video- oder Banneranzeigen unterstützt. SEA wird fast ausschließlich per Klick bezahlt. Durch die konkrete Suche nach Ihren Produkten und Dienstleistungen zeigen sich die Besucher als relevante Kunden. Somit sind Streuverluste selten anzutreffen. Damit erzielen Kunden dennoch eine höhere Reichweite. Mit searchperts sind Sie immer auf dem neuesten Wissensstand und alle möglichen Kanäle des Suchmaschinenmarketing kommen zum Einsatz. Mit der richtigen SEA Technik werden auch bei kleinerem Budget qualifizierte Traffics erzielt. Die geringen Streuverluste führen zu einem positiven Investmentreturn. Außerdem kann mit SEA der Erfolg detailliert täglich gemessen werden.

Mit searchperts zur geeigneten SEA Strategie

Viele verschiedene Strategien können mehr Erfolg nach sich ziehen. Besonders bei Google AdWords können Strategien den Zielen angepasst werden. Wenn mehr Klicks oder Traffic für die Webseite gewünscht wird, dann hilft besonders ein Cost-per-Click-Modell. Das gehört zu einer wichtigen Gebotsstrategie bei Google AdWords. Man gibt an, wie viel per Klick gezahlt wird. Die Höhe kann variieren und hängt von der Qualität und Relevanz der Anzeige ab. Ebenso ist das Wettbewerbsumfeld ein wichtiger Aspekt. Searchperts entwickelt unter Beachtung aller Gesichtspunkte eine optimale SEA Strategie mit kontinuierlicher Optimierung.

searchperts Experte für SEA Strategie

Ihr Ziel ist es, mit neuen Kampagnen Verkäufe zu erzielen, damit sich Ihr Geschäft positiv entwickelt. Ebenso ist eine höhere Effektivität oder mehr Conversions gewünscht. Für diesen Fall empfiehlt searchperts die Cost-per-Order-Strategie. Zunächst wird erst einmal ein Betrag für die Conversions festgelegt. Das können beispielsweise der Verkauf, die Anmeldung für Newsletter oder aber der Download von Infos sein. Daraufhin wird Google die Höhe des Angebots dynamisch bestimmen. Dadurch kommt es zu vielen Conversions. Selbstverständlich wird der Kunde dabei von searchperts voll und ganz unterstützt.

Vorteile einer richtigen SEA Strategie

Schnellen Ergebnisse für Ihr Geschäft

Die richtige SEA Strategie von searchperts verhilft Ihrem Geschäft zu schnellen Ergebnissen. Es ist sogar möglich, flexible Tests einzubauen. Zum richtigen Zeitpunkt werden Ihre Interessenten mit Ihrer Kampagne versorgt. Nicht nur der Wert der Suchmaschinenwerbung kann für Ihr Unternehmen genau bestimmt werden, sondern es wird auch deutlich Ihre Marktbekanntheit gesteigert. Bezahlt wird nicht nach Sichtkontakten, sondern nur nach Klicks.

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