Sind Bewertungen von 3,8 gut?
Kurz gesagt: Nein, eine Bewertung von 3,8 ist nicht gut. Im digitalen Umfeld – ob bei Google, im E-Commerce oder auf Bewertungsplattformen – werden Kaufentscheidungen binnen Sekunden getroffen. Alles unter […]
Searchperts Deutschland GmbH aus Düsseldorf ist die Nummer 1 im Bereich Online Marketing. Gegründet wurde die Agentur bereits im Jahre 2012 von Damian Zielinski, der damals für einen der ersten Google Premium Partner in Deutschland gearbeitet hat. Da er als professioneller Berater für Google Ads und Performance Marketing tätig war, fasste er schließlich den Entschluss, searchperts zu gründen, um diesen bislang eher undurchsichtigen Markt deutlich transparenter zu gestalten. Genau dieses Ziel hat sich searchperts auf die Fahne geschrieben und seitdem durch kontinuierliche Innovation wichtige Pionierarbeit im Bereich der persönlichen Online-Marketing-Beratung geleistet – insbesondere durch den einzigartigen und effektiven Onboarding-Prozess.
jetzt kennenlernensearchperts hat sich auf AdWords als führende Agentur manifestiert. Die Qualität wird an unseren zufriedenen Kunden und an der Google Zertifizierung gemessen als wichtige Referenzpunkte. Professionelle AdWords Manager müssen in regelmäßigen Abständen Prüfungen ablegen. Das hat natürlich den Vorteil, dass unsere Experten im Suchmaschinenmarketing immer Experten sind. Zusammen mit einer langjährigen Praxiserfahrung erhalten Sie von unserem Team eine auf Sie spezialisierte AdWords-Betreuung.
Google AdWords ist das Werbesystem von Google mit AdWords Anzeigen. Nicht allen Nutzern ist dieses Werbesystem verständlich. In den Suchmaschinen werden durch Suchmaschinenoptimierung SEO Platzierungen vergeben. Diese Plätze sind den gekauften Werbeanzeigen über Google AdWords zugeordnet. Die Suchmaschinenwerbung vergibt selbst zielgruppenspezifische Keywords und legt fest, wie oft und wann die Werbung angezeigt werden soll. Die Nutzer von AdWords zahlen nur bei tatsächlichen Klicks.
Viele User informieren sich vor einem Kauf eines Produktes online über dessen Eigenschaften und schauen sich größtenteils über Blogs die Kundenbewertungen an. Das betrifft etwa 81 % aller Kunden. Dieses Userverhalten kann für das Internet Marketing genutzt werden. Damit können Textanzeigen mit ganz bestimmten Keywords für spezielle Kunden geschalten werden, die mit großer Wahrscheinlichkeit das Produkt dann auch kaufen oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Der Kauf erfolgt dann entweder im Web oder im stationären Handel. Mit Google AdWords gibt es sehr viele Möglichkeiten, für ein Produkt oder für eine Dienstleistung über verschiedene Anzeigengruppen eigene Keywords zu vergeben. Unser Online Marketing Team aus Düsseldorf unterstützt Sie dabei.
Google AdWords / Ads Kampagnen sind besonders interessant für einen online Shop, der gerade online gehen will, besondere Dienstleistungen gegenüber der Konkurrenz herausstellen möchte oder sein online Angebot optimieren will. Um Ihnen die Arbeit zu abzunehmen, kümmern sich unsere zertifizierten Experten um Ihre Kampagnen. Für stetige Optimierungen sowie für einen langfristigen Erfolg sind kompetente Analysen und aufmerksames Monitoring bei der Verwendung von Google Ads notwendig. Oft versuchen die Unternehmen zunächst ohne fremde Hilfe PPC-Kampagnen zu starten. Bei der Werbung über Suchmaschinen werden nicht nur die Textanzeigen angepasst. Viel wichtiger ist die Steigerung der Conversions oder das Erzielen eines günstigen CPC-Klickpreis. Es geht immer darum, die vom Besucher über einen Telefonanruf oder über eine Bestellung eines Abos einen Abschluss zu erlangen über die erreichen Besucher der Google Ads Anzeigen. Die Google Ads Werbeanzeigen erfordern die optimale professionelle Nutzung des Tools sowie der Pflege und Analyse der Anzeigen. Ihr Google AdWords-Erfolg liegt bei searchperts in guten Händen.
Als Full-Service-Adwords-Agentur aus Düsseldorf verhilft searchperts sowohl kleinen als auch mittelständischen und großen Unternehmen zu einer perfekten SEA-Strategie. Von unseren Experten bekommen Sie von der Anzeigenschaltung über Google-Shopping bis zum Remarketing eine ganzheitliche AdWords-Beratung.
Aber das ist längst nicht alles, was searchperts so besonders macht: Google Ads Kampagnen zielen nicht nur auf Traffic- Erhöhung ab, sondern gleichzeitig soll auch die richtige Zielgruppe angesprochen werden. Hierfür haben wir sowohl Performance Marketing Experten als auch Google Ads Experten im Team. Diese Kombination verschafft Ihnen die richtige Art von Traffic, nämlich ein Publikum, das zu Kunden konvertiert. Mit langjähriger Erfahrung betreut ein Google Ads Manager Ihrer Google Ads Kampagnen, damit Sie die beste Performance erzielen. Unser Ziel ist es, Klein- und mittelständischen Unternehmen die selben innovative Möglichkeiten im Online Marketing zu bieten wie große Unternehmen sie bereits haben und gleichzeitg wollen wir die erfolgreichste Online Marketing Agentur in Deutschland sein.
Über das Pay-per-Click-System PPC entscheidet der Kunde, wie hoch seine Anzeige vergütet werden soll. Für einen guten Preis stehen Ihnen die Experten von searchperts gern zur Seite. Wir sorgen mit passend ausgewählten Keywords und zusätzlicher Qualitätsfaktoren dafür, dass Ihre Werbung ganz vorn in den Top Positionen platziert wird. Dieser Einsatz wird mit einer höheren Besucherzahl und mehr Klicks belohnt. Dabei gelingt es uns, die AdWords-Anzeigen an die Google-Suchanfragen anzupassen. Ihre Besucher erhalten die besten Antworten auf die Suchanfragen, um potenzieller Kunde zu werden.
Unter Remarketing versteht sich das erneute Verkaufsangebot von Produkten nach Reinigung und Instandsetzung. Das ist besonders wirtschaftlich bei gebrauchten EDV-Geräten oder bei Produktionsmaschinen. Das Remarketing ist besonders für kaufkraftschwache Kunden gedacht, die sich keine Neugeräte leisten können. Diese Geräte haben dann einen erheblich niedrigeren Preis, sind aber in Funktionalität und Produktivität kaum von Neugeräten zu unterscheiden. Für Nutzer, die bereits den Online-Shop Ihrer Webseite kennen, erscheinen passende AdWords-Anzeigen.
Viele online Shops erhalten zwar viele Besucher aber wenige Umsätze. Beim Remarketing kann dieses Ungleichgewicht vermindert werden. Daher ist es erforderlich, eine clevere Werbestrategie anzuwenden. Die Werbeanzeigen werden an die potenziellen Kunden ausgestrahlt, die bereits am Produkt oder der Dienstleistung Interesse gezeigt haben. Mit einem gut verfassten Angebot als Erinnerung an ein Produkt evtl. auch mit Preisnachlass kann die Kaufkraft der Kunden gestärkt werden. Dabei ist lästiger Scam zu vermeiden, wofür Fingerspitzengefühl und eine gute Remarketing-Strategie erforderlich sind.
Unser Team verfügt über eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und wir können Sie bei der Erhöhung von Kaufentscheidungen Ihrer Kunden unterstützen.
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