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Keyword Optimierung und Management
Relevanz der Inhalte erhöhen

Was bedeutet Keyword-Management?

Keywords sind beispielsweise bestimmte Schlüsselwörter, Suchbegriffe, Stichworte oder Schlagworte, die über eine Suchmaske spezieller Suchmaschinen eingetippt werden. Diese Suchmaschinen arbeiten mit entsprechenden Algorithmen und vergleichen passende Indizes. Auf einer Suchergebnisseite werden die Ergebnisse dem User zur Verfügung gestellt. Alle Resultate geordnet nach einem bestimmten Ranking werden aufgelistet. Der Begriff SEO spielt hierbei eine wichtige Rolle. Die Search Engine Optimization SEO hat die Aufgabe, die Webseiten dahingehend zu optimieren, dass sie bei Google möglichst auf den ersten Plätzen erscheinen. Dazu gehört auch eine umfassende Websitestruktur-, Inhalt- und Keyword-Analyse.

Die Keyword-Recherche ist notwendig, um herauszufinden, was die User über ein bestimmtes Thema wissen möchten. Erforderlich für gute Ergebnisse sind die richtigen Informationen, sodass der User einen Mehrwert erhält. Dazu muss die Relevanz der Inhalte erhöht werden, um ein gutes Ranking der Website zu erreichen. Allein Traffic zu erreichen, führt nicht zum gewünschten Erfolg. Es muss dahingehend qualifiziert sein, dass die User auch genau das finden, wonach sie suchen. Denn das Ziel ist es, aus den Besuchern Käufer zu machen, die die Produkte oder Dienstleistungen auch wirklich kaufen. Nur zufriedene Besucher verweilen auch länger auf der Webseite. Die Absprungrate soll dabei, so gut es geht, reduziert und die Conversionrate erhöht werden. Denn nur dadurch werden Aufträge erteilt und Produkte gekauft.

Unsere Agentur sorgt mit den passenden Keywords für Ihren Erfolg.

 

Markt / Zahlen, Fakten, Daten zum Keyword-Management

Keywords lassen sich in unterschiedliche Begriffe unterteilen. Mit Keywords wird erkannt, was genau gesucht wird. Die eine Gruppe nennt sich Money Keywords. Wie der Begriff aussagt, haben diese Keywords mit Geld zu tun und sind für den finanziellen Erfolg ausschlaggebend. Verkauf hat das Ziel, Geld zu verdienen. Darauf richten sich die entsprechenden Keywords, indem das Wort „kaufen“ enthalten ist.
Eine andere Gruppe sind die Brand Keywords. Bei diesen Keywords geht es um die Wichtigkeit bzw. die Relevanz für den Kunden. Meist sind es Keywords, die der User oft in Suchmaschinen eingibt oder es sind Marken bestimmter Modelle mit einem gewissen Bekanntheitsgrad.

Des Weiteren gibt es die LST Keywords, die für Latent Semantic Indexing stehen. Diese Keywords stehen mit dem Hauptkeyword im engen Zusammenhang, sie sind buchstäblich verwandt damit. Diese Gruppe von Keywords ist immer dann behilflich, wenn das Hauptkeyword doppeldeutig oder falsch verstanden werden könnte. Diese Keywords umschreiben dann das Hauptkeyword inhaltlich, sodass sich die gesuchten Informationen besser zuordnen lassen.

Short-Tail Keywords setzen sich aus mehreren Worten zusammen und betreffen oft hochwertige Waren, die nicht oft mit Suchmaschinen gesucht werden. Durch diese Art Keywords lässt sich die Absicht der User entschlüsseln. Dadurch ist es möglich, besser auf Bedürfnisse von Usern einzugehen. Damit werden weniger Wettbewerber aufgelistet.

Vorteile und Mehrwert

Maßgeschneiderte Keywords für das Auffinden Ihrer Webseite

Über Suchmaschinen werden tagtäglich Dienstleistungen und Produkte in Millionenhöhe gesucht und gefunden. Searchperts sorgt mit maßgeschneiderten Keywords für das Auffinden Ihrer Webseite von Interessenten zur Gewinnung von Neukunden. Die Kundenanfragen erhöhen sich und der Verdienst über Ihre Webseite wird verbessert. Unsere Agentur erhöht die Performance Ihres Unternehmens und kann den Umsatz Ihres Geschäftes damit dauerhaft steigern.

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